Catherine

Neue Details zur Stray Sheep Bar

Die neueste Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu, veröffentlichte nun neue Details zum Titel "Catherine", welcher sich mit "Dragon Quest X" um den 1. Platz des heissest ersehnten Spieles ringt.

41755,41756,41757,41758,41759,41760,41761,41762

Es wurden zwei Angestellte, drei Stammkunden und einige Minigames der Stray Sheep Bar vorgestellt.

Die zwei Angestellten sind Erica und Master. Erica, gesprochen von Junko Minagawa, ist eine rothaarige, 32-jährige Kindheitsfreundin von Vincent. Sie hat ein sonniges Gemüt und ist beim Klatsch und Tratsch der Stadt immer auf dem neuesten Stand. Master ist der Barkeeper und der Schlüssel zu Freundschaften zu den Kunden.

Hält man sich in der Bar auf werden die Kunden mit der Zeit kommen und gehen. Deren Gesichtsausdrücke und Gespräche werden sich täglich verändern. Wenn man also nicht genau aufpasst könnte man etwas wichtiges verpassen. Drei der wichtigsten Stammkunden sind:

Todd: Ein Mann, welcher in der selben Firma arbeitet wie Vincents Freundin Katherine. Oft bringt er seinen Untergebenen Archer mit.

Justin: Ein gutaussehender Zeitungsreporter mit Brille. Sein Herz wurde bei einem Vorfall in der Vergangenheit verletzt.

Morgan: Ein Polizist. Er besucht die Bar in seiner Uniform und sucht seit sechs Jahren die Wahrheit hinter einem speziellen Verbrechen.

Neben dem befragen der Gäste bietet die Bar noch weitere Aktivitäten, von denen zwei nun enthüllt wurden.

An der Jukebox kann die Hintergrundmusik der bar verändert werden. Diese enthält Lieder aus dem Spiel wie auch aus anderen Quellen.

Es gibt auch das Arcade-Spiel Rapunzel. Dieses Spiel ähnelt den Albträumen des Protagonisten und hat über 50 Levels. Andere Kunden spielen das Spiel ebenfalls und wird deren Bestleistung übertroffen gibt es eine Chance auf zusätzliche Unterhaltungen.

News NULL