Catherine

Catherine Demo geplant

Atlus kündigte nun an, dass zu einem der heissest ersehnsten Titel Japans ein Demo erscheinen wird. Obwohl Catherine dort schon im Februar 2011 erscheinen soll.

Director Katsura Hashino erwähnte in seinem letzten Statement, dass das Team Persona ein Demo veröffentlichen wird. Weitere Details versprach er für den Anfang dieses Jahres.

Laut Hashino wurde vor etwa einem Monat die Entwicklung des Spieles abgeschlossen. Kurz nach der Vollendung der finalen Version wurde, noch vor Ende des Jahres, das Demo fertig gestellt.

In seinem Statement verriet er auch noch, dass es im neuen Jahr eine Reihe neuer Ankündigungen für weitere Titel geben wird.

Catherine ist das erste Projekt des Entwicklers und Publishers Atlus für die Konsolen-Generation der PS3 und Xbox 360 und damit auch ihr erstes Spiel in HD.

News NULL