PixelJunk Shooter 2

Neues Video zeigt Online-Play und viel neue Waffentypen

Vor einem knappen Jahr erschien "PixelJunk Shooter" mit dem zweiten Teil erhalten wir keinen langweiligen Nachfolger. Das Spiel verfügt über einen Online-Modus und jeder Menge cooler und neuer Waffentypen.

http://www.viddler.com/simple_on_site/fc05a84a

Ich weiss ja nicht wie es euch erging, als ihr das Spiel im letzten Dezember gespielt habt. Ich konnte meine Finger nicht mehr vom Controller wegreissen. Während der E3 in Los Angeles hatte ich das erste Mal die Möglichkeit "PixelJunk Monster" ... ähm nein ... "PixelJunk Shooter 2" anzuspielen - cool!

Wie der erste Teil wird auch der Nachfolger süchtig machen, davon bin ich bereits jetzt überzeugt! Aber was erzähl ich euch da überhaupt - schaut euch das Video an. Falls ihr den Vorgänger noch nicht habt, reinschauen - es lohnt sich!

"PixelJunk Shooter 2" ist der Nachfolger zu, klar, "PixelJunk Shooter" aus dem Hause Q-Games. "PJS 2" ist das erste Online-Spiel aus der gerade genannten Softwareschmiede.

News Roger