SSX

Survive It - Trailer

Wie Electronic Arts bekannt gab, wird das neue "SSX Deadly Descents" im Februar bei uns erscheinen. Genau genommen kommt der Titel am 16. Februar bei uns in den Handel...

Die bekannte und beliebte "SSX"-Reihe ist zurück: In "SSX" sind deine Gegner nicht nur Menschen sondern gleich auch die Berge selbst.

Werde Teile eines Teams, das sich als Ziel gesetzt hat, die allerersten Spuren im Schnee an den Hängen der gefährlichsten Berge der Welt zu hinterlassen. Das Team reist um die Welt, um sich auf den steilsten Pisten zu beweisen: Von den Gipfeln des Himalayas, wo die Luft so dünn ist, dass die Fahrer den Hang mit halsbrecherischer Geschwindigkeit fahren müssen, um nicht ohnmächtig zu werden, bis zur eisigen Antarktis, wo die einzige Möglichkeit zu überleben das Fahren in der Sonne ist, da die Temperaturen im Schatten auf bis zu -50 Grad Celsius fallen. Und die Berge sind bei Weitem nicht die einzige Gefahr ... Das erste Ziel in "SSX" ist es zu überleben, das zweite, in alter "SSX"-Tradition, dabei auch noch einen fantastischen Style zu haben.

"SSX" ist der nächste Teil der erfolgreichen Fun-Snowboard-Serie.

News Roger