SSX

Release-Termin steht

Wie von Electronic Arts zu erfahren war, wird der nächste Teil der SSX-Serie "SSX Deadly Descents" bei uns ab dem 17. Februar 2012 erhältlich sein, zwei Tage nach dem US-Release.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Duz7f2yye5k

Unsere Kollegen von World of Games listen den Titel jedoch bereits für den 16.Februar...

Hier noch ein kurzer Ausschnitt aus dem "Werbetext" zum neuen EA-Snowboard-Titel:
Die SSX-Reihe ist zurück: In SSX sind deine Gegner nicht nur Menschen sondern auch die Berge selbst. Werde Teile eines Teams, das sich als Ziel gesetzt hat, die allerersten Spuren im Schnee an den Hängen der gefährlichsten Berge der Welt zu hinterlassen. Das Team reist um die Welt, um sich auf den steilsten Pisten zu beweisen: Von den Gipfeln des Himalayas, wo die Luft so dünn ist, dass die Fahrer den Hang mit halsbrecherischer Geschwindigkeit fahren müssen, um nicht ohnmächtig zu werden, bis zur eisigen Antarktis, wo die einzige Möglichkeit zu überleben das Fahren in der Sonne ist, da die Temperaturen im Schatten auf bis zu -50 Grad Celsius fallen. Und die Berge sind bei Weitem nicht die einzige Gefahr ... Das erste Ziel in SSX ist es zu überleben, das zweite, in alter SSX-Tradition, dabei auch noch einen fantastischen Style zu haben.

News Roger