Prototype 2

VIDEO: Hinterhalt mit Mega-Wumme

Nur noch zehn Tage müssen sich europäische Konsolenspieler gedulden, ehe man auch auf unserem geliebten Kontinent in den Genuss von Prototyp 2 gelangt. Um der noch so ewig erscheinenden Wartezeit ein wenig entgegenzuwirken, veröffentliche Entwickler Radical Entertainment ein neues Video.

Und in diesem geht es nicht gerade zimperlich zu. So wird in diesem der neue Hauptcharakter ein weiteres Mal mit unerwünschten Gegnern den Boden aufwischen und nutzt hierzu eine... nicht gerade kleine Waffe. Im Grunde wird im Video eine überdimensionierte Mini-Gun verwendet, die alles und jeden aus dem Weg räumt.

Das Spiel selbst erscheint für die Konsolen am 24. April wohingegen PC-Spieler sich einen Tag länger gedulden müssen.

Radical Entertainment gibt Gas: "Prototype 2" ist nicht einfach nur das Blut-geile Actionspiel, wo wir dutzendweise US-Soldaten massakrieren, sondern erzählt eine glaubhafte Geschichte, lässt uns zwischen brachialer Action und Schleichmomenten im Stil von "Metal Gear Solid 5" wählen und bietet sogar ein bisschen Rollenspiel.

News Flo