Prototype 2

Ankündigung

Während Spike TV's Video Game Awards wurde nun endlich auch "Protoype 2" offiziell von Activision angekündigt. Fans müssen sich aber noch ein längeres Weilchen gedulden.

Denn "Prototype 2", das wieder von Radical Entertainment entwickelt wird, erreicht die Händlerregale erst im Jahr 2012. Genauere Angaben zum Releasezeitraum und der Plattform wurden noch nicht gemacht.

Dieses Mal werdet ihr aber nicht in die Rolle von Alex Mercer schlüpfen, sondern in die Haut von Seargant James Heller, der es sich zum Ziel gemacht hat, den Protagonisten des Prequels, eben Alex Mercer, zu vernichten.

Radical Entertainment gibt Gas: "Prototype 2" ist nicht einfach nur das Blut-geile Actionspiel, wo wir dutzendweise US-Soldaten massakrieren, sondern erzählt eine glaubhafte Geschichte, lässt uns zwischen brachialer Action und Schleichmomenten im Stil von "Metal Gear Solid 5" wählen und bietet sogar ein bisschen Rollenspiel.

News NULL