Prototype 2

11 Gründe die gemäss Activision für einen Kauf sprechen...

Vor einigen Tagen hat Activision ein weiteres Video zu "Prototype 2" veröffentlicht in welchem sie euch gleich 11 Gründe geben, weshalb ihr das neue Action-Spiel unbedingt kaufen solltet - natürlich dürft ihr "noch" selber entscheiden...

"Prototype 2", die Fortsetzung zu Radical Entertainments spektakulärem Open-World-Spiel aus dem Jahre 2009, entfacht das Adrenalin-Feuerwerk des Vorläufers erneut und lässt Spieler zur ultimativen Waffe werden. Als der neu infizierte Protagonist, Sgt. James Heller, schlägt der Spieler in beispielloser Bewegungsfreiheit eine Schneise der Verwüstung durch das postapokalyptische New York Zero (kurz: NYZ), wobei er ein genetisches Arsenal an tödlichen, biologischen Waffen ansammelt.

Sein Ziel ist einfach aber klar: Mit allen Mitteln den Menschen zu finden und auszuschalten, der für Alles die Verantwortung trägt: Alex... Mercer!

"Prototype 2" befindet sich momentan in Entwicklung für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Der Titel soll weltweit am 24. April 2012 erscheinen.

Radical Entertainment gibt Gas: "Prototype 2" ist nicht einfach nur das Blut-geile Actionspiel, wo wir dutzendweise US-Soldaten massakrieren, sondern erzählt eine glaubhafte Geschichte, lässt uns zwischen brachialer Action und Schleichmomenten im Stil von "Metal Gear Solid 5" wählen und bietet sogar ein bisschen Rollenspiel.

News Roger