Prototype 2

News

Prototype 2Excessive Force DLC #2 enthüllt

News

Gerade als Fans dachten, "Prototype 2" hätte bereits genug einzigartige, gestaltenwandlerische Action zu bieten, legen die Entwickler nach und präsentiert sogar noch mehr abgedrehte Kräfte.

Prototype 2VIDEO: Hinterhalt mit Mega-Wumme

News

Nur noch zehn Tage müssen sich europäische Konsolenspieler gedulden, ehe man auch auf unserem geliebten Kontinent in den Genuss von Prototyp 2 gelangt. Um der noch so ewig erscheinenden Wartezeit ein wenig entgegenzuwirken, veröffentliche Entwickler Radical Entertainment ein neues Video.

Prototype 2USK Version Gameplay

News

Activision hat heute ein Video zu Prototype 2 veröffentlicht, das zu 100% auf Live-Gameplay der deutschen USK-Fassung basiert. Die Szenen zeigen, wie Protagonist James Heller eine blutige Schneise der Verwüstung durch das postapokalypti­sche New York Zero schlägt – und wie brachial die deutsche...

Prototype 2Spiel kommt auch in Deutschland raus

News

Die deutsche USK hat schon oft so manchem Spieler einen strich durch das ungeschnittene Spielerlebnis gemacht. Besonders bei Spielen wie "Bulletstorm" litt nicht nur der optische Effekt, sondern auch der gameplaytechnische Aspekt unter den Kürzungen. Wie nun bekannt wurde, erscheint "Prototype 2"...

Prototype 2Warum gibt es keinen Multiplayer-Modus?

News

Fast jedes Spiel besitzt heutzutage einen Multiplayer-Modus - die Entwickler lieben es, die Fans lieben es ... in "Prototype 2" wird jedoch kein typischer Online-Mehrspielermodus eingebaut. Die Gründe dafür erklärt Dave Fracchia im PlayStation-Blog.

Prototype 2VIDEO: Alex Skin Reveal Trailer veröffentlicht

News

Jeder Fan irgendeiner Serie, eines Films oder eines Videospiels hasst es, wenn die Lieblingsfigur plötzlich stirbt, als verschollen gilt oder einfach entfernt wird. So auch die Anhänger von "Prototyp". In "Prototype 2" wird nämlich nicht der mit Teil 1 eingeführte Alex Mercer mehr die Hauptfigur...

Prototype 2Vorschau: Blut, Tränen, Krach machen

News

Radical Entertainment gibt Gas: "Prototype 2" ist nicht einfach nur das Blut-geile Actionspiel, wo wir dutzendweise US-Soldaten massakrieren, sondern erzählt eine glaubhafte Geschichte, lässt uns zwischen brachialer Action und Schleichmomenten im Stil von "Metal Gear Solid 5" wählen und bietet...

Prototype 2Werbespot (US)

News

Activision hat einen weiteren Spot zum bald erscheinenden "Prototype 2" veröffentlicht. Im doch sehr kurzen Clip könnt ihr einige spannende Momente miterleben...

Prototype 2New York Zero Trailer (deutsche Untertitel)

News

Activision hat ein spannende neues Video veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen der Produktion von "Prototype 2" gewährt. Mitglieder des Entwicklerteams um Ken Rosman, dem Studio Head von Radical Entertainment, erklären im Detail die Zonen von NYZ – dem verseuchten...

Prototype 2Protoslice für iPad / iPhone begeistert

News

Fans von "Prototype 2" können ab sofort das Puzzle-Spiel Protoslice – eine "Prototype 2"-Version des beliebten Puzzlers Slice – gratis herunterladen. Die App ist kostenlos für iPhone und für iPad ("ProtoSlice HD") in Apple‘s App Store erhältlich.

Prototype 2Die rote Zone!

News

Die Spielewelt von "Prototype 2" ist in mehrere Zonen unterteilt. Die wohl gefährlichste trägt dabei einen ziemlich passenden Namen, "The Red Zone" - die rote Zone.

Prototype 2Die Kunst des Kampfes

News

Die Entwickler von "Prototype 2" sprechen im hier angehängten Video über das Kampfsystem. Natürlich gibt es auch eine Menge InGame-Material. Das ist vermutlich sowieso das, was ihr sehen möchtet.

Prototype 2Activision bedankt sich bei den Fans

News

Von Radical Entertainment kommt ein grosses "Dankeschön!" das an alle Fans gerichtet ist. Mit einer enormen Warteschlange – zeitweise mit einer Wartezeit von drei Stunden – und Patroullien von "echten" Blackwatch-Soldaten war "Prototype 2" einer der Highlights der gamescom.

Prototype 2Neuer Trailer und Releasezeitraum

News

Die entscheidende Schlacht zwischen James Heller und Alex Mercer wird im April 2012 toben – Activision hat das Zeitfenster für das Open-World Action-Spiel "Prototype 2" bekanntgegeben. Zur Feier der Enthüllung des Launch-Zeitraumes veröffentlicht Radical Entertainment den ersten von drei...

Prototype 2Noch ein neues Video

News

Nachdem "inFamous" in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten hat, ist es natürlich nur klar, dass auch für das Pendant aus dem Hause Activision, ja wir meinen "Prototype", einen zweiten Teil erhalten wird.

Prototype 2The Power of Tendrils

News

Die Jungs von Activision und Radical Entertainment verfüttern uns wieder einmal einen neuen Clip zu "Prototype 2". Da der Titel erst im nächsten Jahr erscheinen wird, dürfen wir bis zum Release leider noch ein wenig warten...

Prototype 2E3 - Trailer

News

Rechtzeitig zur E3 kommt nun auch ein Trailer zum "Prototype"-Nachfolger. Activision zeigt mit dem neuen Clip, dass wir uns auf den zweiten Teil freuen dürfen, der leider erst 2012 erscheinen wird.

Prototype 2Ankündigung

News

Während Spike TV's Video Game Awards wurde nun endlich auch "Protoype 2" offiziell von Activision angekündigt. Fans müssen sich aber noch ein längeres Weilchen gedulden.