Forza Motorsport 4

Neuer DLC gibts kostenlos!

In Deutschland gab es die Bild umsonst, für "Forza 4"-Spieler dafür den nächsten Zusatzinhalt. Leider beinhaltet dieser weder neue Strecken noch Spielmodi, dafür gibt es aber ein Auto der Superlative zu fahren.

ScreenshotBei der neuen Karre handelt es sich um die 2013 SRT Viper GTS, die über mehr als 640 PS verfügt und so doch auf eine ordentliche Endgeschwindigkeit kommen dürfte. Um in den Genuss des Boliden zu gelangen, müsst ihr lediglich auf dem Xbox Live Marktplatz nach dem entsprechend titulierten DLC Ausschau halten.

Das exklusiv für Xbox 360 erhältliche "Forza Motorsport 4" zeigt, dass sich Realismus und Spielspass nicht ausschliessen müssen. Wie seine Vorgänger vertraut auch der vierte Teil auf die bewährte Mischung aus Original-Fahrzeugen, abwechslungsreichen Rennstrecken und tief gehenden Tuning-Optionen.

News Flo