Forza Motorsport 4

Jalopnik Car-Pack

News Roger

Voraussichtlich am 3. Januar erscheint mit "Jalopnik Car Pack" das nächste Download-Paket für das bekannte Rennspiel "Forza Motorsport 4" aus dem Hause Turn 10 für die Xbox 360.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=05sgjoZDyrA

Die Erweiterung wird 560 MS Points kosten, Season-Pack Besitzer erhalten die Erweiterung natürlich kostenlos.
(Okay, das stimmt nicht wirklich, schliesslich musste das Pack ja auch gekauft werden...)

Vermutlich könnt ihr euch noch erinnern, dass wir kürzlich (Okay, ist auch schon beinahe zwei Monate her), einige Season-Passes verlosten. Leider handelte es sich dabei "nur" um den November-Car-Pack...

Microsoft hat sich sehr grosszügig gezeigt und wir verlosen auf Grunde des kleinen Missgeschicks demnächst ein "Forza 4" inkl. Wireless Wheel und einem Jahr Xbox Live Mitgliedschaft... Stay tuned!

Kommentare