Forza Motorsport 4

Gewinnt einen BMW M5

Zum Release von "Forza Motorsport 4" habt ihr ab morgen die Chance einen echten BMW M5 im Wert von mehr als 100'000 Euro zu gewinnen. Was ihr dafür machen müsst? Wir erklären es euch.

Nehmt dazu via Xbox LIVE oder an Spielstationen in ausgesuchten BMW-Standorten am BMW M5 Forza Cup teil und erzielt bei Forza 4 auf dem virtuellen Nürburgring bis zum 11.November die beste Rundenzeit.

Die Schnellsten von euch treten am 26.11. beim Finale in München gegeneinander an!

Wer mit seiner Xbox 360 am BMW M5 Forza Cup teilnehmen möchte, registriert sich auf  http://www.bmw.de/forza4. Die Seite ist ab morgen, dem 14. Oktober online.

Leider handelt es sich, gemäss Microsoft Schweiz, nur um einen Event für deutsche Gamer. Da wir aber doch einge Leser aus dem nördlichen Nachbarland haben, wollten wir doch auch darauf hinweisen...

Das exklusiv für Xbox 360 erhältliche "Forza Motorsport 4" zeigt, dass sich Realismus und Spielspass nicht ausschliessen müssen. Wie seine Vorgänger vertraut auch der vierte Teil auf die bewährte Mischung aus Original-Fahrzeugen, abwechslungsreichen Rennstrecken und tief gehenden Tuning-Optionen.

News Roger