Forza Motorsport 4

Demo ab heute erhältlich

Heute ist es endlich soweit! Die "Forza 4"-Demo ist für alle Gold-Mitglieder erhältlich. Einige unserer Leser hatten am Wochenende bereits das Glück einen der von uns verteilten Early-Demo-DLC-Codes zu ergattern.

Habt ihr die "Forza Motorsport 4"-Demoversion bereits heruntergeladen? Wenn nicht, werdet ihr das wohl heute Abend nachholen...

Schon jetzt wünschen wir viel Spass. Wer nicht ganz so lange warten möchte, kann sich den hier eingehängten Clip zu "Forza 4" angucken...

Das exklusiv für Xbox 360 erhältliche "Forza Motorsport 4" zeigt, dass sich Realismus und Spielspass nicht ausschliessen müssen. Wie seine Vorgänger vertraut auch der vierte Teil auf die bewährte Mischung aus Original-Fahrzeugen, abwechslungsreichen Rennstrecken und tief gehenden Tuning-Optionen.

News Roger