Forza Motorsport 4

B-Roll Trailer E3 2011

Vermutlich habt ihr am Montag die Microsoft-Pressekonferenz via Live-Stream mitverfolgt. Neben diversen Shootern und Kinect-Titeln hatten die Jungs aus Redmond auch noch etwas für die Renn-Fans im Gepäck.

Es dürfte wohl jedem klar sein, dass wir "Forza Motorsport 4" damit angesprochen haben.

Der Titel war natürlich an der E3 in Los Angeles auch spielbar. Im Netz ist nun auch ein knapp 10-minütiges Gameplay-Video aufgetaucht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Gemäss Turn10 habt ihr auch die Möglichkeit eure "Forza 3"-Spielerprofil in das neue Spiel zu importieren. Zudem wird es zum Release von "Forza 4" ein limitieres DLC-Angebot geben.

Der Renn-Titel für die Xbox 360-Konsole wird bei uns im Oktober erscheinen.

Das exklusiv für Xbox 360 erhältliche "Forza Motorsport 4" zeigt, dass sich Realismus und Spielspass nicht ausschliessen müssen. Wie seine Vorgänger vertraut auch der vierte Teil auf die bewährte Mischung aus Original-Fahrzeugen, abwechslungsreichen Rennstrecken und tief gehenden Tuning-Optionen.

News Roger