Earth Defense Force 2017

Vita-Version erscheint in Nordamerika und Europa

Nach insgesamt fünf Jahren erscheint eine mobile Version von "Earth Defense Force 2017" für die PlayStation Vita in den USA. Besonders Ko-op-Spieler können sich darüber freuen, denn das Spiel verfügt über einen Vier-Spieler-Onlinemodus.

Zwar hatte der Publisher in seiner Ankündigung explizit Nordamerika erwähnt, doch wird das Spiel auch für den europäischen Markt erscheinen. "Earth Defense Force 2017" stellt bis heute den Serienliebling vieler Fans dar und wurde auch entsprechend von der Presse mit hohen Wertungen gewürdigt. Die Portable-Version erhält neben einem grafischen Liffting auch einige zusätzliche Features und Inhalte verpasst.

Bislang ist noch nicht bekannt wann das Spiel in den USA respektive Europa veröffentlicht wird.

In "Earth Defense Force 2017" wird die Erde von einer Vielzahl an Alien-Insekten angegriffen und die Earth Defense Force (EDF) ist die einzige Chance der Menschheit zu überleben. Das Spiel besteht aus mehr als 50 verschiedenen Missionen mit einer komplett zerstörbaren Umgebung – inklusive Brücken und Wolkenkratzern.

News Flo