Knights Contract

Hexen, Horror, Henker und reichlich rote Pixel

Am 25. Februar 2011 veröffentlicht Namco Bandai die 3rd-Person-Fantasy-Action "Knights Contract" für PlayStation 3 und Xbox 360. "Knights Contract" spielt zu einer Zeit, als Hexenverfolgung en vogue war. Im Auftrag des sinistren Dr. Faust macht der Hexen-Henker Heinrich Jagd auf die übernatürlich Begabten.

41367,41368

Auch die junge Hexe Gretchen fällt seinem Schwert zum Opfer, sie kann ihren Mörder aber noch mit einem Unsterblichkeitsfluch belegen. 100 Jahre später und wiederauferstanden von den Toten, schließt sich Gretchen mit Heinrich zusammen und gemeinsam machen sie sich auf, das von Dämonen geplagte Europa des 17. Jahrhunderts zu befreien.

Mit Heinrichs Sense und Gretchens Zauberkraft bewaffnet und zu vernichtenden Combos vereint, nimmt der Spieler den Kampf gegen die Monsterhorden auf. Als Heinrich stellt er sich nicht nur zahlreichen höllischen Kreaturen, sondern muss auch das Leben der Hexe Gretchen schützen, wenn er seine Sterblichkeit zurückgewinnen will.

Knights Contract spielt zu einer Zeit, als Hexenverfolgung en vogue war. Im Auftrag des sinistren Dr. Faust macht der Hexen-Henker Heinrich Jagd auf die übernatürlich Begabten.

News Roger