Knights Contract

News

Knights ContractLaunch-Trailer

News

Am 25. Februar ist es endlich soweit: Henker Heinrichs Reise oder besser sein Kampf gegen den üblen Faust beginnt! Zusammen mit Gretchen, einer der sechs Hexen, bricht Heinrich auf, um sich seinem Gegenspieler zu stellen.

Knights ContractNeu GamePlay Videos

News

Eines der Spiele die am Dark Day, letzten Freitag, angespielt werden konnten war "Knights Contract". Für alle die nicht vor Ort sein konnten, haben wir hier ein paar InGame Clips.

Knights ContractHexen, Horror, Henker und reichlich rote Pixel

News

Am 25. Februar 2011 veröffentlicht Namco Bandai die 3rd-Person-Fantasy-Action "Knights Contract" für PlayStation 3 und Xbox 360. "Knights Contract" spielt zu einer Zeit, als Hexenverfolgung en vogue war. Im Auftrag des sinistren Dr. Faust macht der Hexen-Henker Heinrich Jagd auf die übernatürlich...