Spike Video Game Awards (VGX)

News

Spike Video Game Awards (VGX)Spiel des Jahrzehnts - Half-Life 2

News

Verteilt über die letzten zehn Jahre, tauchten innerhalb der Video Game Awards zahlreiche Spiele auf, die eindeutig das Prädikat als bestes Spiel der Jahrzehnte verdient hätten. Doch am Ende konnte nur "Half-Life 2" für genügend Begeisterung sorgen.

Spike Video Game Awards (VGX)LIVE Streaming via Xbox App

News

Morgen Freitag findet in L.A. zum zehnten Mal die Verleihung der Video Game Awards statt. Moderator Samuel L. Jackson präsentiert an diesem Abend gemeinsam mit zahlreichen Hollywoodstars die Spiele-Highlights des Jahres. Für Unterhaltung auf der Bühne sorgen Bands wie Tenacious D und Linkin Park,...

Spike Video Game Awards (VGX)And the Winner is...

News

In der Nacht auf heute Sonntag wurden in Los Angeles die Spike Video Game Awards 2010 verliehen. Der grosse Gewinner in diesem Jahr ist klar "Red Dead Redemption". Wie hätten die Gewinner wohl in Europa ausgesehen? Seid ihr gleicher Meinung?