Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise

Termin für TV-Serie in Deutschland

Habt ihr schon gehört? Die verrückten Viecher von "Raving Rabbids" erobern bald auch das Fernseh-Programm und starten in Deutschland noch in diesem Jahr 2013 durch!

ScreenshotUbisoft gibt offiziell bekannt, dass der Start der TV-Serie rund um die Rabbids am 30. Dezember 2013 beginnen soll. In Deutschland läuft die Serie dann auf dem Sender Nickelodeon. Jeden Werktag, von Montag bis Freitag, jeweils um 17 Uhr, sollen die verrückten Hasen 30 Minuten lang zu sehen sein.

Dabei führen sie sich auf, wie immer ... Chaos, Unruhe, verrückte Ideen und jede Menge Gelächter dürfen natürlich nicht fehlen. Die Serie hört auf den Namen "Rabbids Invasion" und wird die jungen Zuschauer den Machern zufolge jeden Schultag zum Lachen bringen. 

In "Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise" versuchen die verrückten Hasen die Weltherrschaft an sich zu reissen. (War das eigentlich nicht unser Plan?)

News Sharlet