Xbox LIVE

Registrierungen zum neuen Dashboard Update haben begonnen

Auf der E3 in diesem Jahr stellte uns Microsoft sein neues Dashboard für die Xbox 360 vor, dass unter anderem das neue, einheitliche User Interface "Metro" bekommen soll. Ausserdem wird man nun auch endlich in unseren Gefilden mit Kinect sein gesamtes Dashboard via Geste oder Sprachbefehl steuern können.

Major Nelson rief nun alle Xbox LIVE-Mitglieder auf, an der neuen Dashboard-Beta teilzunehmen. Auf der hauseigenen Anmelde-Seite Microsoft Connect kann man sich jetzt einen Zugang zur Anmeldung schaffen.

Ihr müsst euch dort registrieren und auf das Xbox LIVE und Kinect Beta Programm klicken. Dort folgt ihr den Anweisungen und mit etwas Glück seit ihr dabei.

Xbox LIVE ist das Online-Netzwerk für Xbox-Besitzer.

News Fnorm