Xbox LIVE

GRATIS Gold-Mitgliedschaft abstauben

Wem die Xbox-Gold-Mitgliedschaft auf der Xbox 360 bislang zu teuer zum ausprobieren gewesen ist, der hat nun die Chance, den Service mal vollkommen gratis auszuprobieren.

ScreenshotKurz nach dem Start des Mega-Hits "Grand Theft Auto V" wird die Xbox-Gold-Mitgliedschaft auf der Xbox 360 den Zockern für wenige Tage gratis angeboten.

Die Aktion startet am 4. Oktober 2013 und läuft bis zum 6. Oktober diesen Jahres. Microsoft bietet den Gold-Service für Xbox Live während dieser Zeit kostenfrei an, damit alle Spieler die Möglichkeit haben, mal in das Angebot zu schnuppern.

Beispielsweise könnt ihr hiermit die Mehrspieler-Parts einiger Spiele ausprobieren, oder via Xbox Live chatten. Österreich, Schweiz und Deutschland sind in der Aktion natürlich mit einbezogen. Wir wünschen euch daher viel Spaß beim Austesten der Gold-Mitgliedschaft!

Xbox LIVE ist das Online-Netzwerk für Xbox-Besitzer.

News Sharlet