Games with Gold im Oktober 2015

Mit The Walking Dead und MGS5: Ground Zeroes

News Michael Sosinka

Im Oktober 2015 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter die erste Staffel von "The Walking Dead" und "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes".

Screenshot

Microsoft hat die kostenlosen XBL-Gold-Spiele für den Oktober 2015 bekannt gegeben, die im Rahmen von "Games with Gold" vergeben werden. Wer ein Gold-Abo hat und auf der Xbox One spielt, darf ab dem 1. Oktober 2015 "Valiant Hearts: The Great War " auf seine Konsole downloaden. Das Spiel steht den ganzen Monat zur Verfügung. Vom 16. Oktober 2015 bis zum 15. November 2015 kann zudem die komplette erste Staffel von "The Walking Dead" auf die Xbox One geladen werden.

Besitzer einer Xbox 360 freuen sich hingegen auf "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" (1. bis 15. Oktober 2015) und ebenfalls die erste Staffel von "The Walking Dead" (16. bis 31. Oktober 2015). Auf der Xbox 360 kann man die Spiele behalten, auch wenn das Xbox Live Gold Abo irgendwann ausläuft und nur noch Silber vorhanden ist. Auf der Xbox One ist das leider nicht möglich. Um die kostenlosen XBO-Spiele weiter zu nutzen, muss zwingend Xbox Live Gold aktiv sein.

Kommentare