Games with Gold im Juni 2015

Massive Chalice, Just Cause 2, Thief und mehr

News Michael Sosinka

Im Juni 2015 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold neue kostenlose Spiele bereit. Dabei handelt es sich um "Massive Chalice" für die Xbox One sowie "Just Cause 2" und "Thief" für die Xbox 360.

Screenshot
Beschreibung2

Microsoft hat heute die kostenlosen XBL-Gold-Spiele für den Juni 2015 bekannt gegeben, die im Rahmen von "Games with Gold" vergeben werden. Wer ein Gold-Abo hat und auf der Xbox One spielt, darf ab dem 1. Juni 2015 das Runden-Strategiespiel "Massive Chalice" auf seine Konsole laden. Das Spiel steht den ganzen Monat bereit, genau so wie "Pool Nation FX", das sogar schon seit dem April 2015 kostenlos bei "Games with Gold" mitmacht

Besitzer einer Xbox 360 freuen sich hingegen auf das Open-World-Actionspiel "Just Cause 2" und das Stealth-Game "Thief". "Just Cause 2" wird vom 1. bis zum 15. Juni 2015 zum Download bereit stehen. "Thief" wird hingegen vom 16. bis zum 30. Juni 2015 verfügbar sein.

Auf der Xbox 360 kann man die Spiele behalten, auch wenn das Xbox Live Gold Abo irgendwann ausläuft und nur noch Silber vorhanden ist. Auf der Xbox One ist das leider nicht möglich. Um die kostenlosen XBO-Spiele weiter zu nutzen, muss zwingend Xbox Live Gold aktiv sein.

Kommentare