Games with Gold im Januar 2015

Mit D4, MX vs. ATV Alive & The Witcher 2

News Michael Sosinka

In Januar 2015 verschenkt Microsoft an seine Gold-Abonnenten "D4: Dark Dreams Don't Die", "MX vs. ATV Alive" und "The Witcher 2: Assassins of Kings".

Screenshot
Beschreibung2

Microsoft hat etwas früher als gewohnt die kostenlosen Gold-Spiele für den Januar 2015 enthüllt. Diese werden im Rahmen von "Games with Gold" verteilt. Wer ein Gold-Abo hat und auf der Xbox One spielt, darf ab dem 1. Januar 2015 das skurrile Adventure "D4: Dark Dreams Don't Die" laden. Dafür ist den gesamten Monat Zeit.

Besitzer einer Xbox 360 freuen sich hingegen auf das Rennspiel "MX vs. ATV Alive" und das Rollenspiel "The Witcher 2: Assassins of Kings". "MX vs. ATV Alive" wird vom 1. bis zum 15. Januar 2015 zum Download bereit stehen. "The Witcher 2: Assassins of Kings" wird vom 16. bis zum 31. Januar 2015 verfügbar sein.

Auf der Xbox 360 kann man die Spiele behalten, auch wenn das Xbox Live Gold Abo ausgelaufen ist und nur noch Silber vorhanden ist. Auf der Xbox One ist das leider nicht möglich. Um die kostenlosen XBO-Spiele weiter zu nutzen, muss zwingend Xbox Live Gold aktiv sein.

Kommentare