Games with Gold im Februar 2015

Mit #IDARB, Brothers: A Tale of Two Sons und Sniper Elite V2

Im Februar 2015 verschenkt Microsoft an seine Xbox Live Gold-Abonnenten drei weitere Spiele: "#IDARB", "Brothers: A Tale of Two Sons" und "Sniper Elite V2".

Microsoft hat die neuen Gold-Spiele für den Februar 2015 enthüllt, die alle Gold-Abonnenten bekommen. Diese werden im Rahmen von "Games with Gold" verteilt. Wer ein Gold-Abo hat und auf der Xbox One spielt, darf ab dem 1. Februar 2015 #IDARB laden. Da euch der Titel wahrscheinlich nicht viel sagt, haben wir ein Video eingefügt.

Besitzer einer Xbox 360 freuen sich hingegen auf das gelungene Abenteuer "Brothers: A Tale of Two Sons" und den Weltkriegs-Shooter "Sniper Elite V2". "Brothers: A Tale of Two Sons" wird vom 1. bis zum 15. Februar 2015 zum Download bereit stehen. "Sniper Elite V2" wird hingegen vom 16. bis zum 28. Februar 2015 verfügbar sein.

Auf der Xbox 360 kann man die Spiele behalten, auch wenn das Xbox Live Gold Abo ausgelaufen ist und nur noch Silber vorhanden ist. Auf der Xbox One ist das leider nicht möglich. Um die kostenlosen XBO-Spiele weiter zu nutzen, muss zwingend Xbox Live Gold aktiv sein.

Xbox LIVE ist das Online-Netzwerk für Xbox-Besitzer.

News Michael Sosinka