Xbox LIVE

News & Stories

Deadlight PC-Version bestätigt

0 Kommentare
Deadlight

Nachdem "Deadlight" bereits auf der Xbox 360 veröffentlicht wurde, erscheint das Zombie-Indie-Game nun auch für den PC. Via Steam können sich interessierte Spieler "Deadlight" ab dem 25. Oktober herunterladen.

Deadlight Klettern und sterben in Seattle

0 Kommentare
Deadlight

Das erste Projekt vom neuen Studio Tequila Works ist als Xbox LIVE Arcade-Titel im Rahmen der Summer of Arcade-Promotion erschienen. Wir haben schon sehnlichst auf den Titel gewartet und uns "Deadlight" zur Brust genommen.

Xbox LIVE Summer of Arcade 2012 startet ab morgen

0 Kommentare
Xbox LIVE

Das alljährliche Summer of Arcade-Event von Xbox LIVE befindet sich bereits in den Startlöchern. Mit Pauken und Trompeten verkündet der Trailer ein einzigartiges Spielerlebnis, dass Arcade-Fans-Herzen höher schlagen lässt. Ab dem 18. 07. 2012 geht´s los.

Deadlight Video zum XBLA-Sidescroller

0 Kommentare
Deadlight

Zum Xbox-exklusiven Sidescroller "Deadlight" ist ein weiteres Video mit Audiokommentaren aufgetaucht. Ob es sich beim Survival-Titel um einen Hit handeln wird, darüber werden die Spieler entscheiden...

Xbox LIVE "Summer of Arcade" - Preise und Daten bekannt gegeben

0 Kommentare
Xbox LIVE

Wie jedes Jahr veranstaltet Microsoft einen "Summer of Arcade" auf der Xbox 360. Das bedeutet, dass angesagte Spiele zu einem vergünstigten Preis im Wechselrhythmus den ganzen Sommer über angeboten werden. Heute gab das Unternehmen nun die Preise und die genauen Daten bekannt.

Xbox LIVE Sine Mora erscheint im März

0 Kommentare

In den letzten Jahren fanden die Shooter-Spiele, dank des enormen Wachstums der Indie-Games-Szene, immer mehr Fans was viele Entwickler nun dazu verleitet weitere Spiele mit bester Sidescrolling-Manier zu entwickeln. Wie nun bekannt wurde, erscheint schon kommenden März mit "Sine Mora" ein weiterer Vertreter dieses Genres für Microsofts Xbox 360.

Xbox LIVE House Party 2012 ab heute gestartet

1 Kommentare

Jedes Jahr feiert Microsoft mit seiner Community eine fette Fete. Auch dieses Jahr startet die sogenannte House Party 2012 mit einigen hochkarätigen Arcade-Titeln. Beginnen wird sie exakt heute.

Star Trek: The Original Series – Who Wants To Be A Millionaire? Spiel erscheint für PSN und XBL

0 Kommentare

Welche Farbe hat die linke Socke von Captain Kirk in Folge 2, Staffel 4? So zum Beispiel könnte eine Frage in dem Spiel lauten. Speziell für alle Fans des Star Trek-Universums erscheint schon bald ein Ableger der beliebten Wer wird Millionär Quizshow auf der PlayStation 3 und Xbox 360.

Deadlight Spiel erscheint im Sommer

0 Kommentare
Deadlight

Indie-Game-Entwickler Tequila Works gab gestern bekannt, dass das hauseigene Spiel "Deadlight" kommenden Sommer exklusiv für Xbox Live Arcade erscheinen wird.

Xbox LIVE Microsoft stellt gehackte Accounts wieder her und entschädigt User

0 Kommentare

Hunderte Xbox-Live-Accounts sind im Moment von Hack-Angriffen betroffen. Microsoft äußert sich normalerweise nicht zu speziellen Vorfällen - in diesem Fall haben wir jedoch ein positives Statement für euch.

Xbox LIVE Registrierungen zum neuen Dashboard Update haben begonnen

0 Kommentare

Auf der E3 in diesem Jahr stellte uns Microsoft sein neues Dashboard für die Xbox 360 vor, dass unter anderem das neue, einheitliche User Interface "Metro" bekommen soll. Ausserdem wird man nun auch endlich in unseren Gefilden mit Kinect sein gesamtes Dashboard via Geste oder Sprachbefehl steuern können.

Xbox LIVE Xbox LIVE TV erscheint noch dieses Jahr

0 Kommentare

Auf der Build in Anaheim sprach Steve Ballmer nun das Thema TV auf Xbox LIVE an. Nach Google und Apple, will sich nun auch Microsoft in diesen Bereich quetschen.