Xbox LIVE

News & Stories

Star Trek: The Original Series – Who Wants To Be A Millionaire? Spiel erscheint für PSN und XBL

0 Kommentare

Welche Farbe hat die linke Socke von Captain Kirk in Folge 2, Staffel 4? So zum Beispiel könnte eine Frage in dem Spiel lauten. Speziell für alle Fans des Star Trek-Universums erscheint schon bald ein Ableger der beliebten Wer wird Millionär Quizshow auf der PlayStation 3 und Xbox 360.

Deadlight Spiel erscheint im Sommer

0 Kommentare
Deadlight

Indie-Game-Entwickler Tequila Works gab gestern bekannt, dass das hauseigene Spiel "Deadlight" kommenden Sommer exklusiv für Xbox Live Arcade erscheinen wird.

Xbox LIVE Microsoft stellt gehackte Accounts wieder her und entschädigt User

0 Kommentare

Hunderte Xbox-Live-Accounts sind im Moment von Hack-Angriffen betroffen. Microsoft äußert sich normalerweise nicht zu speziellen Vorfällen - in diesem Fall haben wir jedoch ein positives Statement für euch.

Xbox LIVE Registrierungen zum neuen Dashboard Update haben begonnen

0 Kommentare

Auf der E3 in diesem Jahr stellte uns Microsoft sein neues Dashboard für die Xbox 360 vor, dass unter anderem das neue, einheitliche User Interface "Metro" bekommen soll. Ausserdem wird man nun auch endlich in unseren Gefilden mit Kinect sein gesamtes Dashboard via Geste oder Sprachbefehl steuern können.

Xbox LIVE Xbox LIVE TV erscheint noch dieses Jahr

0 Kommentare

Auf der Build in Anaheim sprach Steve Ballmer nun das Thema TV auf Xbox LIVE an. Nach Google und Apple, will sich nun auch Microsoft in diesen Bereich quetschen.

Xbox LIVE Summer of Arcade 2011: Die Termine

0 Kommentare
Xbox LIVE

Ab dem 20. Juli ist es wieder soweit. Microsoft startet auch in diesem Sommer wieder eine grosse Arcade-Offensive und stellt über die nächsten Wochen fünf Arcade-Perlen vor. Wer alle kauft, der bekommt ein sechstes Spiel kostenlos dazu.

Xbox LIVE Hacker veröffentlicht Logins zu Xbox Live

0 Kommentare

Die Liste "gehackter" Sites kann um einige weitere bekannte Namen erweitert werden. LulzSec hat in den letzten Tagen diverse gestohlene Zugangsdaten für Facebook, Twitter, "Dating Sites," PayPal und Xbox Live veröffentlicht...

Xbox LIVE Microsoft hat Probleme... Hacker Schuld?

0 Kommentare
Xbox LIVE

Leider ist der PlayStation Store noch immer nicht verfügbar. Checken wir doch 'mal wieder den Xbox Live Marktplatz - dachten wir uns. Da staunten wir nicht schlecht, als wir in den Indie Games keine Inhalte erhielten.

Dungeons & Dragons: Daggerdale D&D-Hack n’ Slash-Titel jetzt erhältlich auf Xbox LIVE Arcade

0 Kommentare
Dungeons & Dragons: Daggerdale

Atari gibt in Zusammenarbeit mit Bedlam Games bekannt, dass das langerwartete Spiel "Dungeons & Dragons Daggerdale" ab heute auf Xbox LIVE Arcade für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft verfügbar ist.

Xbox LIVE Ebenfalls Probleme im Netzwerk

0 Kommentare

Während Sony noch kämpft haben sich die Angreifer wohl bereits ein Neues Opfer gesucht. Microsoft meldet auf seiner Statusseite für Xbox Live ebenfalls Probleme, allerdings beschränken die sich derzeit auf Modern Warfare 2.

Xbox LIVE Kostenloses LIVE-Wochenende mit Xbox Nations

0 Kommentare

Vom 21.-25. April Ist auf Xbox LIVE, Ramba-Zamba angesagt. Mit Xbox Nations wird es über Ostern ein kostenloses Xbox LIVE-Wochenende geben. Das heisst ihr könnte die Funktionen des sonst kostenpflichtigen Gold-Dienstes nutzen...

Dungeons & Dragons: Daggerdale Neues D&D-Spiel

0 Kommentare

Seit "D&D Online" ist es relativ ruhig um den früheren König der Rollenspiele geworden. Atari findet nun aber, dass es wieder einmal Zeit für einen neuen Teil ist und wird Anfang nächstes Jahr "Daggerdale" veröffentlichen.