Warface

Zwei neue Spiel-Modi angekündigt

Für den kostenlosen Online-Shooter "Warface" wurden zwei neue Spiel-Modi angekündigt, bei denen es sich um "Tower Raid" und "Capture" handelt. Gerade letztgenannter Modus dürfte euch im Shooter-Genre durchaus bekannt sein.

ScreenshotBei "Capture" handelt es sich um eine eigene Interpretation des Klassikers Capture the Flag. "Tower Raid" ist ein herausfordernder Co-Op-Modus für "Warface", der voll und ganz auf das Teamspiel setzt.

"Wir sind unglaublich aufgeregt, unser bisher größtes Update ankündigen zu dürfen", sagt Elijah Freeman, Executive Producer von Warface. "Wir versuchen das Warface Universum ständig auszubauen und sowohl die extreme Herausforderung des Tower Raids als auch der beliebte Capture-Spielmodus bietet unserer Community ein großartiges Umfeld die Waffen sprechen zu lassen. Mit der Kombination dieser neuen Inhalte und den frischen täglichen Missionen hoffen wir den Spielern eine Spielerfahrungen bieten zu können, mit der sie immer wieder Spaß haben."

Noch ist nicht bekannt, wann die neuen Spiel-Modi veröffentlicht werden.

 

"Warface" ist ein nächster Titel von Crytek, der free2play sein wird."

News Sharlet