Warface

MMOFPS nun auch auf Deutsch angekündigt!

Das Entwickler-Unternehmen Crytek hat in Zusammenarbeit mit Trion Worlds, die vor allem durch das Online-Rollenspiel "Rift" bekannt geworden sind, die deutsche Version des MMOFPS "Warface" angekündigt.

ScreenshotIn Russland ist "Warface" bereits erhältlich, nun erobert das Spiel auch den deutschsprachigen Raum. Bei "Warface" handelt es sich um ein in der nahen Zukunft angesiedelten MMOFPS, bei der es neben Next-Gen-Effekten auch um künstliche Intelligenz und Spielphysik geht. "Warface" basiert auf der CryEngine 3 und es gibt sowohl für PvE-, als auch für PvP-Spieler ausreichend Möglichkeiten, um die riesige virtuelle Welt für eine lange Zeit zu erkunden.

Das Spiel hat noch keinen Veröffenltichungs-Termin für die deutsche Sprache erhalten, wird jedoch kostenlos via Cryteks Social-Plattform GFACE erhältlich sein.

"Warface" ist ein nächster Titel von Crytek, der free2play sein wird."

News Sharlet