Warface

Über fünf Millionen Nutzer in Russland

Das Entwickler-Unternehmen Crytek gibt bekannt, dass der First Person Shooter "Warface" in Russland äußerst erfolgreich vertrieben wird. So darf sich das Spiel in Russland über fünf Millionen registrierte Nutzer freuen!

Screenshot"Warface" ist auf Basis der CryEngine entwickelt worden und in Russland bereits seit einiger Zeit für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. 

In Russland ist das Spiel als "Bestes Onlinespiel" ausgezeichnet worden und hat eine Auszeichnung während der Runet Awards erhalten. 

Hierzulande wird das Spiel in Zusammenarbeit mit Trion Worlds entwickelt und hat noch keinen Release-Termin erhalten. Werdet ihr euch das kostenfreie "Warface" anschauen oder glaubt ihr, dass das Spiel bei uns eher floppen könnte?

"Warface" ist ein nächster Titel von Crytek, der free2play sein wird."

News Sharlet