Warface jetzt auch für Switch

Überraschende Veröffentlichung

Der Free-to-Play-Shooter "Warface" wurde plötzlich für die Nintendo Switch veröffentlicht. Das ist doch eine erfreuliche Überraschung.

Der Free-to-Play-Shooter "Warface" wurde überraschend für die Nintendo Switch veröffentlicht. In ersten Regionen wie Australien kann das Spiel bereits geladen werden. Bei uns ist "Warface" noch nicht im eShop aufgetaucht (zum Zeitpunkt der New-Erstellung), aber es dürfte im Laufe des Tages soweit sein.

"Warface" bietet im TV-Modus 720p und 30 FPS, im Handheld-Modzs hingegen 540p und 30 FPS. Zudem werden die gyroskopischen Sensoren, Voice-Chat und HD-Rumble unterstützt. Weiterhin wird für den Online-Multiplayer kein Switch Online-Abo benötigt.

"Warface" ist ein nächster Titel von Crytek, der free2play sein wird."

Michael Sosinka News