Warface

Zwei neue Spiel-Modi angekündigt

News Sharlet

Für den kostenlosen Online-Shooter "Warface" wurden zwei neue Spiel-Modi angekündigt, bei denen es sich um "Tower Raid" und "Capture" handelt. Gerade letztgenannter Modus dürfte euch im Shooter-Genre durchaus bekannt sein.

Screenshot

Bei "Capture" handelt es sich um eine eigene Interpretation des Klassikers Capture the Flag. "Tower Raid" ist ein herausfordernder Co-Op-Modus für "Warface", der voll und ganz auf das Teamspiel setzt.

"Wir sind unglaublich aufgeregt, unser bisher grösstes Update ankündigen zu dürfen", sagt Elijah Freeman, Executive Producer von Warface. "Wir versuchen das Warface Universum ständig auszubauen und sowohl die extreme Herausforderung des Tower Raids als auch der beliebte Capture-Spielmodus bietet unserer Community ein grossartiges Umfeld die Waffen sprechen zu lassen. Mit der Kombination dieser neuen Inhalte und den frischen täglichen Missionen hoffen wir den Spielern eine Spielerfahrungen bieten zu können, mit der sie immer wieder Spass haben."

Noch ist nicht bekannt, wann die neuen Spiel-Modi veröffentlicht werden.

 

Kommentare