Warface für PS4 erscheint im September 2018

Early-Access ab heute

Der Militär-Shooter "Warface" wird nächsten Monat regulär für die PlayStation 4 erscheinen, doch der Early-Access ist bereits ab heute verfügbar.

Der Publisher Publisher My.com hat bekannt gegeben, dass der Militär-Shooter "Warface" am 18. September 2018 kostenlos für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Early-Access ist allerdings schon ab heute verfügbar. Gegenwärtig ermöglichen fünf Early-Access-Packs den Zugang zum Shooter, von denen vier individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Klasse zugeschnitten sind. Nummer 5, die Collector's Edition, kombiniert alle Inhalte der anderen Pakete und erweitert die persönliche Waffenkammer um zusätzliche Waffen und Boni.

Bereits während des Early-Access darf man mit neuen Inhalte rechnen. Die Roadmap reicht bis in das Jahr 2019. In thematischen Updates werden narrative, kooperative Sonderaktionen (Raids) eingeführt. Jedes Update präsentiert dann einen neuen Raid und wartet mit neuen Spielmodi sowie Karten auf. Ansonsten darf noch der neue Trailer betrachtet werden.

"Warface" ist ein nächster Titel von Crytek, der free2play sein wird."

Michael Sosinka News