Wildlife: Forest Survival

Game-Play-Trailer

Erkämpfe dir den Weg an die Spitze der Nahrungskette. Wähle in diesem Multiplayer Action-Spiel zwischen Hase, Habicht, Fuchs und Alligator, aber entscheide klug, denn jedes Tier besitzt eigene Stärken und Schwächen.

"Wildlife: Forest Survival" wurde vor wenigen Wochen zunächst nur ausgewählten Medien präsentiert und bietet dem Spieler einen Online-Multiplayer-Spielverlauf bei dem es heißt: Nur der Stärkste kann gewinnen. Der Spieler wird auf die Probe gestellt, um herauszufinden, ob er das Zeug dazu hat, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen.

"Wildlife: Forest Survival" erscheint im Frühjahr 2011 als Downloadspiel für PS3 (PSN) und Xbox 360 (Xbox Live Arcade)

"Wildlife: Forest Survival" führt den Spieler in den Wald, in dem er eines von vier Tieren auswählt. Er macht sich die jeweiligen Stärken des ausgewählten Tieres zu Nutze, um seine Beute zu fangen und seinen Jägern zu entkommen.

News Roger