Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHED

Neuer Clip mit dem BMW Z4GT3

Ein weiterer Clip entnommen aus dem demnächst erscheinenden "Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASED". Das kurze Video zeigt den hübschen BMW Z4GT3 wie er durch Miama driftet.

Jessy Abney, Produzent von "Shift 2" präsentiert den "Boss Challenge Mode", in dem man mit diversen Driftveranstaltungen, Zeit- und Ausdauerrennen konfrontiert wird. Action ist auf jeden Fall vorprogrammiert!

Gefällt es euch? Wir freuen uns auf jeden Fall bereits jetzt auf das finale Game!

"SHIFT 2 UNLEASHED" baut auf dem echten Fahrererlebnis auf und erweitert es um den Driver's Battle, ein noch authentischeres und direkteres Gefühl von Kraft und Geschwindigkeit, das aus dem elementaren Rennwettbewerb einen Kampf um die Herrschaft über die anderen Fahrer und sogar die Strecke selbst macht.

News Roger