Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHED

Gefährliche Kurven

Die Nachtrennen sind eine der vielen Spezialitäten von "Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHED". In der Kombination mit den gefürchteten Kurven ohne "Auslauf" bergen diese auch die eine andere Gefahr von einem Crash.

An unserem PrePlay in München und London hatten wir mehr als einmal Spass daran die Fahrzeuge zu Schrott zu fahren. Wie wird es euch ergehen?

Das werdet ihr spätestens nach dem Release des Genre-Definierenden Racers erfahren...

"SHIFT 2 UNLEASHED" baut auf dem echten Fahrererlebnis auf und erweitert es um den Driver's Battle, ein noch authentischeres und direkteres Gefühl von Kraft und Geschwindigkeit, das aus dem elementaren Rennwettbewerb einen Kampf um die Herrschaft über die anderen Fahrer und sogar die Strecke selbst macht.

News Roger