Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHED

EAs Vergleichsvideo: Forza 3, Gran Turismo 5 und SHIFT 2

NOT FOR DISTRIBUTION - ähm ja ... Im angehängten Clip vergleicht Electronic Arts seinen aktuellen Titel "Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHED" mit der Konkurrenz. Was kriegt ihr zu sehen? Ein echtes Rennen, "Forza 3", "Gran Turismo 5" und natürlich "SHIFT 2"...

Wir enthalten uns den Kommentar, das Video spricht, so denken wir, für sich. Glücklicherweise hatten wir bereits mehrfach die Gelegenheit "SHIFT 2" anzuspielen. Daher wissen wir auch, dass sich nicht nur die Optik unterscheidet.

Renn-Fans beider Konsolen werden sich wohl sowieso bereits alle drei Racer gekauft haben oder? Ähm, sorry, "Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHED" ist ja noch gar nicht erhältlich...

"SHIFT 2 UNLEASHED" baut auf dem echten Fahrererlebnis auf und erweitert es um den Driver's Battle, ein noch authentischeres und direkteres Gefühl von Kraft und Geschwindigkeit, das aus dem elementaren Rennwettbewerb einen Kampf um die Herrschaft über die anderen Fahrer und sogar die Strecke selbst macht.

News Roger