PDC World Championship Darts Pro Tour

Zielen, werfen, treffen!

News Roger

Dartsliebhaber, spitzt die Ohren! Am 3. Dezember 2010 erscheint "PDC World Championship Darts" von O-Games. Das offizielle Spiel der Professional Darts Championship bringt den Dartssport noch realistischer, präziser und atemberaubender auf den Bildschirm als je zuvor.

40872,40873,40874

Spieler können ihre Treffsicherheit beweisen und entweder alleine gegen einen von 18 Weltklasse-Dartsspielern antreten – darunter auch Rekordweltmeister Phil "The Power" Taylor und Raymond "Barney" van Barneveld – oder in spannenden Multiplayer-Runden mit Freunden gegeneinander antreten. Bis zu acht Spieler können vor dem Bildschirm mit Präzision und gutem Auge punkten.

 Darüber hinaus unterstützt das Spiel zusätzlich PlayStation Move sowie Wii MotionPlus. Dadurch bekommen Spieler das Gefühl, einen echten Dart in der virtuellen Dartscheibe zu platzieren. Zusätzlich ist es einer der ersten Move-Titel auf dem Markt. Wer lieber die traditionellen Eingabegeräte bedient, kommt bei "PDC World Championship Darts Pro Tour" aber genauso auf seine Kosten.

Kommentare