Battlefield: Bad Company 2 Vietnam

In Deutschland komplett ungeschnitten

EA hat nun bekannt gegeben, dass die kommende Erweiterung für Battlefield Bad Company 2 in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen wird. Kürzungen wie sie bei anderen aktuellen Titeln notwendig waren sind hier dementsprechend nicht vorhanden.

Besonders interessant ist dieser Information im Zusammenhang mit dem letzte Woche vorgestellten Flammenwerfer der im neben stehenden Video vorgestellt wird.

Ein Flammenwerfer geriet in deutschen Versionen von diversen Spielen oftmals in Kritik und musste dementsprechend für eine USK Freigabe entfernt oder zumindest beschnitten werden. Warum dies bei der Vietnam-Erweiterung nun nicht der Fall ist bleibt offen.

Die Multiplayer-Erweiterung für Battlefield Bad Company bringt den Spieler auf vier brandneuen Karten zurück in den Vietnam.

News Björn