Assassin's Creed Brotherhood

Blockbuster-Spiel sorgt für hauseigenen Vorbestell-Rekord

News Roger

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Assassins Creed Brotherhood" bereits jetzt alle Vor-Order-Zahlen bisheriger Ubisoftspiele übertroffen hat. "Assassins Creed Brotherhood" wird in Europa am 18. November erscheinen.

Die Marketing-Kampagne für ""Assassins Creed Brotherhood gehört zu den grössten Marketing-Investitionen in Ubisofts Geschichte.

"Assassins Creed Brotherhood" bleibt in aller Munde – auch über den Veröffentlichungstermin hinaus. Die Marketing-, Promotion- und Public Relations-Kampagnen gipfeln in einer weltweit angelegten Fernseh- und Online-Werbekampagne, die weit über das Releasedatum des Spiels hinausgehen wird. Zusätzlich veranstalten Handelspartner von Ubisoft Mitternachtsverkäufe überall auf der Welt in einer noch nie dagewesenen Anzahl.

„Assassins Creed Brotherhood ist von der Presse als beispielslose Einzel- und Mehrspieler-Erfahrung angekündigt worden. Wie die rekordverdächtige Zahl an Vorbestellungen und der Erfolg der Mehrspieler-Beta zeigen, wollen die Spieler Assassins Creed Brotherhood nun in die Hände zu bekommen. Und wir freuen uns darauf, ihnen eine Spielerfahrung der Extraklasse zu bieten“.

Geoffroy Sardin, Chief Marketing and Sales Officer, EMEA

In "Assassins Creed Brotherhood" leben und atmen die Spieler als Ezio, einem legendären Meister-Assassinen, um eine 15 Stunden lange Einzelspieler-Kampagne im belebten und unberechenbaren Rom der Renaissance zu erleben. Ausserdem bekommt die "Assassins Creed"-Reihe zum ersten Mal einen Mehrspieler-Modus, der es den
Spielern ermöglicht aus einer grossen Auswahl von einzigartigen Charakteren, mit ihren eigenen charakteristischen Waffen und Attentats-Techniken zu wählen.

Mit ihren bisherigen zwei Veröffentlichungen hat Ubisofts "Assassins Creed" mehr als 19 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Der Erfolg von "Assassins Creed" erstreckt sich weit über die Videospiele hinaus. Die Fans der "Assassins Creed"-Reihe können die Original Geschichten geniessen und durch Romane, Comics, einen animierten Zeichentrickfilm, ein Art-Book, Kleidung, Figuren und ein neues Spiel auf der Facebook-Plattform noch weiter in die Geschichte eintauchen.

Kommentare