Assassin's Creed Brotherhood

UK TV Spot

Die Fans von Ezio und den Assassinen warten ungeduldig auf den nächsten Teil der Meuchelmörder-Serie. Nun gibt es einen TV Werbespot, der im ganzen vereinigten Königreich zu sehen ist.

Der Clip enthält stylishe Kampfsequenzen zu moderner elektronischer Musik und zeigt viele Hüpfszenen aber auch einiges an Kampfsequenzen. Schaut es euch aber selber an!

In "Assassin's Creed Brotherhood" leben und atmen die Spieler als Ezio, einem legendären Meister-Assassinen, um eine 15 Stunden lange Einzelspieler-Kampagne im belebten und unberechenbaren Rom der Renaissance zu erleben. Außerdem bekommt die Assassins Creed-Reihe zum ersten Mal einen Mehrspieler-Modus, der es den Spielern ermöglicht aus einer großen Auswahl von einzigartigen Charakteren, mit ihren eigenen charakteristischen Waffen und Attentats-Techniken zu wählen.

News NULL