Assassin's Creed Brotherhood

Story-Trailer

Inzwischen wurde der Story-Trailer zu "Assassins Creed Brotherhood" von Ubisoft veröffentlicht. Das Video beleuchtet den Konflikt zwischen Cesare Borgia und Ezio Auditore da Fierenze und macht euch mit dem wohl bisher mächtigsten Feind bekannt.

Der schlaue, hinterhältige und strebsame Cesare Borgia hat sein bisheriges Leben damit verbracht, beinahe unendliche Macht anzusammeln.
Sein Ziel, er will ganz Italien unter seine Herrschaft bringen. Gleichzeitig achtet er penibel darauf, dass ihm niemand in die Quere kommt.

Nur ein Mann ist in der Lage, Cesares Intrige zu vereiteln.

Wir wetten, ihr wisst wen wir meinen!

In "Assassin's Creed Brotherhood" leben und atmen die Spieler als Ezio, einem legendären Meister-Assassinen, um eine 15 Stunden lange Einzelspieler-Kampagne im belebten und unberechenbaren Rom der Renaissance zu erleben. Außerdem bekommt die Assassins Creed-Reihe zum ersten Mal einen Mehrspieler-Modus, der es den Spielern ermöglicht aus einer großen Auswahl von einzigartigen Charakteren, mit ihren eigenen charakteristischen Waffen und Attentats-Techniken zu wählen.

News Roger