Assassin's Creed Brotherhood

Da Vincis - Trailer

Im März gibt es noch einmal Nachschub für alle "Assassin's Creed: Brotherhood"-Fans. Mit "Da Vincis Verschwinden" erhalten wir noch einmal eine Menge neuer Inhalte.

Da Vinci wurde von den Hermetikern entführt und wir oder besser Ezio eilt zur Hilfe. Auch für den Multiplayer-Modus gibt es Nachschub. Vier neue Charktere und zwei neue Spielmodi und eine neue Karte warten auf die Online-Assassine...

In "Assassin's Creed Brotherhood" leben und atmen die Spieler als Ezio, einem legendären Meister-Assassinen, um eine 15 Stunden lange Einzelspieler-Kampagne im belebten und unberechenbaren Rom der Renaissance zu erleben. Außerdem bekommt die Assassins Creed-Reihe zum ersten Mal einen Mehrspieler-Modus, der es den Spielern ermöglicht aus einer großen Auswahl von einzigartigen Charakteren, mit ihren eigenen charakteristischen Waffen und Attentats-Techniken zu wählen.

News Roger