Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Brotherhood im März auf PC

Wer es schon nicht mehr erwarten kann, wird schon bald erlöst, denn im März kann man auch auf dem PC über die Dächer Italiens laufen und Soldaten die Klingen in den Rücken stoßen.

Nun heißt es: Kalender holen und Tage zählen. Die Dächer und Straßen Italiens warten nur darauf von den unterdrückenden Soldaten des Feindes gesäubert zu werden.

Ubisoft gab über ihr Forum nun offiziell bekannt, dass "Assassin's Creed Brotherhood" am 17. März 2011 in Nordamerika und am 18. März 2011 in Europa für PC erscheinen wird.

In "Assassin's Creed Brotherhood" leben und atmen die Spieler als Ezio, einem legendären Meister-Assassinen, um eine 15 Stunden lange Einzelspieler-Kampagne im belebten und unberechenbaren Rom der Renaissance zu erleben. Außerdem bekommt die Assassins Creed-Reihe zum ersten Mal einen Mehrspieler-Modus, der es den Spielern ermöglicht aus einer großen Auswahl von einzigartigen Charakteren, mit ihren eigenen charakteristischen Waffen und Attentats-Techniken zu wählen.

News NULL