Dead Nation

Termin der Apocalypse Edition steht fest

Könnt ihr euch noch an die Ankündigung der "Apocalypse Edition" für "Dead Nation" erinnern? Die Macher des Spiels reichen nun weitere Details und einen Termin für die Edition nach.

Screenshot"Dead Nation" erhält mit der neuen "Apocalypse Edition" eine Version für die neue PlayStation 4 von Sony spendiert. Dies ist uns bereits bekannt, doch nun steht fest, mit welcher Auflösung ihr rechnen dürft.

So wird die neue Version des Spiels 1080p bieten und dazu verbesserte Effekte, Texturen und auch eine bessere Steuerung bieten. Auch die Schnellauswahl der Waffen hat sich in der neuen PS4-Fassung von "Dead Nation" verbessert.

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird besagte "Apocalypse Edition" für die PlayStation 4 von Sony schon am 5. März 2014 veröffentlicht - ihr müsst euch also gar nicht mehr lange gedulden. 

"Dead Nation" ist ein Zombie-Shooter, bei dem ihr euren Protagonisten aus isometrischer Ansicht seht und euch durch Horden von Untoten schiesst.

News Sharlet