Flyff - Fly for Fun

Erweiterung "Neubeginn" erscheint am 15. Dezember

Das MMORPG "Flyff" macht seinem Namen alle Ehre, denn fluffiger könnte ein Rollenspiel tatsächlich fast nicht sein. Gestern wurde der Termin für die kommende Erweiterung des F2P-MMOs angekündigt.

ScreenshotAm 15. Dezember erwartet uns eine Erweiterung für das Manga-MMORPG "Flyff: Fly For Fun", die das Portfolio aus 21 einzigartigen Charakterklassen, 150 actionreiche Level, weitreichende Charakter-Anpassungsmöglichkeiten, ausgefeiltes Housing-, Gilden- und Spielerhäuser-System und jede Menge PvP-Features noch erweitern wird. 

Das kleine Rollenspiel aus dem Hause Gala Networks Europe besitzt einen recht niedlichen Manga-Style und ist kostenlos als Free-to-Play-MMO verfügbar. Testet das Spiel schon jetzt oder wartet auf den 15. Dezember - ausprobieren kostet nichts (und danach auch nicht). 

"Fly for Fun" oder auch "Flyff" ist ein kostenloses MMORPG im Manga-Stil aus dem Hause gPotato. Inzwischen ist die Community um "Flyff" auf mehr als eine Million Spieler angewachsen (Deutschland und Frankreich).

News Sharlet