Allods Online

Neue Erweiterung offiziell angekündigt

Schon im August 2013 bestätigten die Macher von "Allods Online", dass es eine neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel geben wird. Nun steht fest, wann sie kommt und wie sie heißt.

ScreenshotDie neue Erweiterung für das MMO trägt den Namen "Wind of Changes" und wird voraussichtlich noch im Dezember 2013 auf dem Markt erscheinen. Mit dabei sind neue Klassensystem-Features und auch das Dominion-System erhält ein paar Überarbeitungen.

Euch erwarten zudem ein neues Szenario und eine neue Goblinball-Meisterschaft. Die Macher von "Allods Online" sprechen zudem über einen mehrsprachigen Server für die Zukunft, der "New Frontier" getauft wurde.

Allods Online ist ein MMORPG, welches in dem epischen Fantasy Universum von Sarnaut spielt. Es ist der vierte Teil der „Rage of Mages“-Serie, die Mitte der 90iger Jahre begann und die Millionen von Spielern rund um die Welt fesselte und über 12 Jahre Geschichte abdeckt.

News Sharlet