Allods Online

Lords of Destiny Inhalte vorgestellt

Für das aus Russland stammende "Allods Online" erscheint schon bald mot "Lords of Destiny" ein weiteres Update, dass umfassende Erweiterungen mit sich bringt. Besonders PvE Spieler bekommen neuen Content geliefert.

Mit dem Update "Lords of Destiny" können sich Spieler besonders auf ein neues Player Versus Enviroment Event freuen. Bei diesem dreht es sich nicht um ein herkömmliches Ereignis, bei dem Spieler gegen irgendwelche Arten von Gegnern antreten, sondern verschiedene Arten von Fahrzeuge im Kampf gegen einen monströsen Bossgegner verwenden. Das Update erscheint noch in Diesem Jahr in der englischen, wie auch der deutschen Sprache. Ein genaues Releasedatum steht noch aus.

Allods Online ist ein MMORPG, welches in dem epischen Fantasy Universum von Sarnaut spielt. Es ist der vierte Teil der „Rage of Mages“-Serie, die Mitte der 90iger Jahre begann und die Millionen von Spielern rund um die Welt fesselte und über 12 Jahre Geschichte abdeckt.

News Flo