Allods Online

Die neue Erweiterung ist da

Was erst Anfang November 2013 offiziell angekündigt wurde, hat nun den Markt erreicht. Für das Online-Rollenspiel Allods Online, welches kostenlos spielbar ist, ist nun eine neue Erweiterung verfügbar.

ScreenshotDie neue Erweiterung trägt den Titel "Wind of Changes" und steht den Spielern von "Allods Online" ab sofort zur Verfügung. Mit dabei ist unter anderem ein System, mit dem ihr Klassen ohne neue Charakter-Erstellung einfach mal ausprobieren könnt, ein neues Postsystem und auch eine umfangreiche Überarbeitung des Dominion-Systems im Spiel, damit es für alle Spieler noch ausgeglichener und fairer wird.

Allods Online ist ein MMORPG, welches in dem epischen Fantasy Universum von Sarnaut spielt. Es ist der vierte Teil der „Rage of Mages“-Serie, die Mitte der 90iger Jahre begann und die Millionen von Spielern rund um die Welt fesselte und über 12 Jahre Geschichte abdeckt.

News Sharlet