Homefront

Ultimate Edition angekündigt

Die Verkaufszahlen von "Homefront" waren zwar alles andere als rosig, doch THQ kündigt trotzdem eine neue Edition an, die vermutlich die DLCs "The Rock" und "Fire Sale" enthalten wird.

ScreenshotDie neue "Homefront: Ultimate Edition" soll noch vor dem Ende des Geschäftsjahres erscheinen - also maximal am 31. März 2012.

Offiziell gibt es noch keine Informationen zum genauen Inhalt der Edition, doch wenn man den Namen betrachtet, dann können wir davon ausgehen, dass die beiden DLCs "The Rock" und "Fire Sale" enthalten sein werden.

Mit etwas Glück warten noch mehr Gimmicks oder Zusatzinhalte auf euch. Auch ein Preis ist noch nicht bekannt, lohnenswert sind solche Editions in der Regel jedoch immer, wenn ihr noch keine Download-Inhalte erworben habt.

"Homefront" ist ein Ego-Shooter.

News Sharlet