Rift

Neuer Beruf angekündigt

Für das kommende Update im Online-Rollenspiel "Rift" ist ein neuer Beruf angekündigt worden. Dabei handelt es sich um den kreativen Traumweber, der für jede Menge Deko für eure Gebäude sorgt.

ScreenshotWer am liebsten mit Dekorationen und kreativen Ideen hantiert, der ist mit dem Traumweber in "Rift" gut bedient. Der zukünftige Beruf wird mit dem Update 2.6 im Spiel Einzug halten, wie die Macher des MMO nun verraten.

Der Traumweber wird dafür zuständig sein, Elemente (beispielsweise Feuer, Rauch, Wasser, Kerzenflammen und mehr) zu verarbeiten, um besondere Gegenstände, visuelle Effekte, Beleuchtungen, Deko und mehr herzustellen.

Er schmiedet außerdem Dimensions-Schlüssel, darunter auch Schlüssel für 15 ganz neue Dimensionen. Und wem das noch nicht reicht: Wer den neuen Beruf in "Rift" erlernt, wird außerdem sogenannte Traumbänder benötigen, die durch die Zerlegung von Artefakten beschafft werden.

Das dynamische Fantasy-MMORPG Rift: Planes of Telara spielt in einer Welt, die von "Rissen" zwischen den Dimensionen durchzogen ist. Diese „Pforten“ zu anderen Ebenen breiten sich in ganz Telara aus und bergen Mächte, die das Überleben des gesamten Universums bedrohen - eine Invasion steht unmittelbar bevor!

News Sharlet